OZZBERTWORKSHOPHEADER

Workshops

Du mühst dich ab und bekommst die Akkorde nicht sauber gegriffen? Du ärgerst dich mit Deadspots und lästigen Bundgeräuschen rum und willst wissen, welche Faktoren es auf der Suche nach deinem perfekten Setup zu beachten gilt?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich bin mit meiner mobilen Gitarren-werkstatt, in ganz Deutschland unter-wegs und zeige euch anhand eurer eigenen Instrumente, an welchen Schrauben ihr drehen könnt und was es sonst zu beachten gibt.

Komm zu einem meiner kostenlosen Workshops und Gitarrenbaucafe-Events! Wenn dir das zu weit ist kannst du auch ein paar befreundete Musiker einladen, dann organisieren wir den Workshop so wie es euch passt!

In der Musikschule, im Studio, im Jugendzentrum, in eurem Proberaum, aber auch in eurem Wohnzimmer ist ein Workshop möglich.

 

Modifikationen

 

Bringt alle eure Gitarren, Bässe, Ukulelen und sonstigen Zupfinstrumente mit zu einem meiner Events und ich gehe auf eure Fragen rund um die Themen Gitarrenbau, Reparaturen und Umbauten ein. Auch aus meiner Erfahrung als Backliner(Guitar Tech) kann ich euch den ein oder anderen Tipp geben, der euch auf der Bühne das Leben leichter macht.

 

IMG_0353

Schon meinen Youtube Kanal gecheckt?

Einige eurer Fragen kann ich euch sicher hier beantworten, sollte ein Beitrag zu eurer Frage fehlen, schreibt mir einfach eine Nachricht.